IT Servicedesk Engineer

Ausbildungsbeginn:

Anfangszeit flexibel

(m/w/d)

Dein Arbeitgeber

Wer wir sind

Seit mehr als 25 Jahren sind wir im Bereich IT-Service und Management tätig und Spezialisten in zahlreichen Anwendungsgebieten. Dabei investieren wir viel Zeit in neue Ideen und Technologien, denn Stillstand ist keine Option für uns!

Deine Vorteile

Was wir bieten

Als Allround-Dienstleister wird es bei uns nie langweilig! Unsere Kundenvielfalt ermöglicht es Dir dein Wissen anzuwenden und zu erweitern. Wir bieten Gestaltungsspielraum und fördern Deine Kreativität. Ob im Team oder selbständiger Arbeit - wir haben Platz für Deine Ideen.

Deine aufgaben

Was Dich erwartet

First- & Second-Level Hotline-Support. Allgemeine IT-Betreuung von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit vielseitigen Aufgabengebieten: Aufnahme und Bearbeitung von Supportanfragen unserer Kunden, Anwenderbetreuung sowohl im Incident- als auch im Requestmanagement, Unterstützung per Fernwartungen, technischer Support für Microsoft Server & Client Infrastrukturen, Microsoft Office, DATEV und andere Standard-Softwarelösungen

Qualifikationen

Was wir suchen

Bist Du berufserfahren (mindestens 2 Jahre) und hast Erfahrung im Support sowie einen sicheren Umgang mit der Rufannahme und Ticketsystemen? Darüber hinaus bringst Du verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Zuverlässigkeit, gute Laune und eine große Portion Teamgeist mit?Bei uns bist du richtig! Du lernst gerne Neues, wünscht Dir Abwechslung und bist offen für Fortbildungsmaßnahmen. Du erhältst bei uns ein angemessenes Jahresgehalt - wir legen Wert darauf, dass sich Dein Einstieg lohnt.

Bewirb dich

Trete mit uns in Kontakt!

Brunner & Schmidt
Datentechnik GmbH

Andernacher Straße 53
90411 Nürnberg

bewerbung@brunner-schmidt.de